fbpx

Eintragen und das kostenlose Audio herunterladen

Formular ausfüllen und in wenigen Sekunden Zugriff auf das entspannende Selbsthypnose Audio von Hypnolive.

Stress reduzieren und Loslassen

Bei Bulimie und Essstörungen im allgemeinen geht es primär darum, den Stress zu reduzieren, der aufgrund von Schuldgefühlen oder Glaubenssätzen vorhanden ist: mit diesem Audio gelingt den meisten einen ersten wichtigen Schritt.

Anika

Hypnolive Kundin

Mein Zustand hat sich schnell stabilisiert

Ich schätze die Arbeit mit Andrea, ihre Flexibilität und die Ideen und Impulse, die sie einbringt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Rita Bissig

Hypnolive Kundin

Ich bin unendlich dankbar!

Bereits nach der zweiten Sitzung bei Frau Heggli hatte ich keine Abstürze mehr!! Der Gedanke zu Erbrechen ist so weit weg, dass ich gar nicht dagegen «kämpfen» muss. Wenn ich manchmal konkret daran denke merke ich, dass ich weder den Impuls habe zu kotzen; noch könnte.

C. G.

Hypnolive Kundin

Ihre positive, aufstellende und motivierende Art bewirken lobenswerte Veränderung

Möglicherweise tönt das folgende unglaubwürdig, aber bereits nach der ersten Sitzung mit Frau Heggli bin ich wieder ein grosses Stück zu mir selbst zurückgekehrt. Ich fühle mich wohl, bin gut gelaunt und vor allem zufrieden. 

Über Andrea Heggli

Seit über 25 Jahren in der Gesundheitsberatung, hat sich die Drogistin HF und Hypnosetherapeutin als Expertin für Frauen mit Bulimie vor einigen Jahren den Traum einer eigenen Praxis erfüllt.


Das Hypnolive-Programm ist perfekt für Frauen ab 25 die Essstörungen hinter sich lassen und den Weg zurück zu einer besseren Lebensqualität finden möchten.

Jetzt den Stress loslassen und Audio herunterladen!

HYPNOLIVE Andrea Heggli