Niemand kann besser beschreiben, was mit Hypnolive möglich ist, als Frauen, die es erlebt haben

Ich kriege regelmässig solche Rückmeldungen. Doch sie werden verstehen, dass viele betroffene Frauen nicht möchten, dass ich diese publiziere oder gar mit Bild und Namen versehe. Selbstverständlich akzeptiere ich diesen Wunsch.

Das sagen meine Kundinnen:

Hypnose war für mich der Schlüssel

Mir hat besonders die Hypnose sehr geholfen. Ich merkte nach jeder Sitzung, wie ich mich direkt anders fühlte und hatte nach den Sitzungen viele Erkenntnisse. Diese kommen auch jetzt noch, nach und nach. Auch die Aufklärung über das Entstehen von Heisshunger und die Wichtigkeit von Nährstoffen in der ersten Zeit hat mir sehr weitergeholfen. Vielen lieben Dank für deine Arbeit.

Patricia

Grenzenlose Dankbarkeit

Auch wenn ich 10 mal laut Danke sage, entspricht es weit nicht der Dankbarkeit, die ich empfinde für das was Andrea in mir bewegt hat. Schon beim ersten Telefongespräch hat sie sehr emphatisch auf mich gewirkt und mir das Innere Gefühl gegeben, dass sie mir helfen wird. Und das hat sich vollkommen bestätigt und ich kann sie mit gebundenen Augen jedem empfehlen.

Ich habe sie aufgrund meiner Essgewohnheiten kontaktiert und sie hat in mir viele andere Knoten lösen können, die seit meiner Kindheit mich erschwerten. Sie hört zu, achtet auf jedes Wort und greift dort ein wo es nötig ist! Dank ihr sehe ich vieles anders und viele Blockaden, die ich innerlich hatte haben sich durch die Perspektiven, die sie mir vorstellte, lösen können. Ihre Vorgehensweise ist nicht nur auf das Essen fokussiert, sondern erkundet in in deinem Lebensverlauf alle schmerzenden Einbrüche und genau diese werden bearbeitet!
Noch einmal Vielen Dank Andrea!!

Jolanda

Danke für Deine Begleitung raus aus der Bulimie!

Liebe Andrea,
Herzlichen Dank dass ich Dich finden durfte 😀 Du hast mir mit der Hypnose und mit Deinen wertvollen Inputs und Gesprächen geholfen meinen Weg zurück auf die richtige Bahn zu leiten….. weg von der Essstörung zurück in ein liebevolles, entspanntes, befreites Leben 🥰 ich habe gelernt dass ich jederzeit neu wählen darf, ich habe gelernt wie es sich anfühlt wieder glücklich und entspannt zu sein…..
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben❣️
Danke für Deine Begleitung🙏
Ich wünsche Dir dass Du noch vielen Menschen mit Bulimie helfen kannst ihren Weg wieder zu finden❣️
Von Herzen alles Gute

Stephanie R.

Nach 14 Jahren bin ich FREI. Danke für alles!!

Ich bin unglaublich und unbeschreiblich dankbar! Auf meinen letzten Schritten in die Freiheit hatten die Hypnose-Sitzungen bei Andrea einen unbeschreiblich grossen Einfluss auf meine innere Heilung, mein Herz, meine Gedanken und mein ganzes Leben. Nach 14 Jahren bin ich FREI. Hätte ich das gewusst, hätte ich viel viel früher damit begonnen. Es geht so tief, meine tiefsten Glaubenssätze wurden verändert und durch so viel Liebe und professionelle Begleitung durfte ich endlich ganz frei sein. Ich habe nicht gedacht, dass es so krass sein wird, aber es ist die Wahrheit und hat sich so sehr gelohnt! Auch Andreas Leidenschaft, Ihr Wissen, Ihre Hilfsbereitschaft und Ihre Fähigkeiten sind ein riesen Geschenk für diese Welt. DANKE für Alles!!

Sara aus Baden AG

Erlöst und gerettet

Essstörung hat so viele Gesichter, Andrea ist die einzige die meine erkannt hat, Dank Ihrer Hypnolive-Therapie habe ich mein Leben zurückgekämpft. Gekämpft, weil es ein Kampf ist, was ich aber endlich gewinnen kann. Die Therapie hat mich in so viele Weisen des besseren belehrt, erlöst und gerettet. Heute bin ich die beste Version von mir selbst morgen werde ich noch die bessere sein.
Einfach nur Dankbar!

Diana F. aus Zürich

Zurück ins Leben geführt und wieder Lebensqualität gewonnen

Ich habe Andrea Heggli kontaktiert, um nach vielen Jahren endlich mit meiner Essstörung abzuschliessen, weil ich gemerkt habe, dass mein Leben komplett blockiert ist und ich immer unglücklicher geworden bin.

Andrea hat in sehr achtsamer, sorgfältiger Weise die Blockaden im Hintergrund aufzulösen vermocht und mich schrittweise wieder zurück ins Leben geführt. Nach fast 25 Jahren Essstörung war das steinig und zum Teil auch anstrengend. Ich freue mich jetzt umso mehr, wieder frei zu sein, und meine Konflikte nicht mehr über das Essen lösen zu müssen, es herrscht eine unheimliche Leichtigkeit, ein neues Selbstwertgefühl und -bewusstsein, was auch in allen anderen Lebensbereichen zum Tragen kommt. Ich bin Andrea sehr dankbar für die wiedergewonnene Lebensqualität und sehe mit Freude, was alles in meinem Leben ins Rollen kommt. Danke!!

A. M. aus Brig

Liebe Andrea,

mit der Hypnose hast du in mir Bilder hervorgerufen, die mich sehr berührt haben und Anteile sichtbar gemacht haben, die mich irgendwie lebendiger und vollständiger machen. Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe, deine Worte und die Werkzeuge, die du mir mitgegeben hast! Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei dir!

C. G.

Seit 16 Jahren begleitete mich ein ungesundes Verhältnis zum Essen. Zahlreiche verschiedene Therapieformen haben immer wieder kurzzeitige Besserungen oder Veränderungen in der Ausprägung der Essstörung gebracht. Es hat auch immer wieder Zeiten gegeben, in denen ich kaum gelitten habe. Durch die veränderten Lebensumstände mit Corona wurden meine Ess- und Brechanfälle allerdings wieder unerträglich. Dann entschied ich mich, zu Andrea zu gehen. Bei ihr habe ich eine ganze Toolbox mit vielen neuen Instrumenten bekommen, um mein Essverhalten und mein Verhalten bei Stress zu managen. Die Kombination aus Leitplanken zum Essen und die ausreichende Versorgung meines Körpers mit Nährstoffen hat in sehr kurzer Zeit zum Auflösen des Teufelskreises aus Fasten und Bulimie Anfällen gebrochen. Seit dem begleitet mich eine nie dagewesene Leichtigkeit und habe endlich Vertrauen in mich und meinen Körper. Vielen Dank, Andrea!"

Lyn

Liebe Andrea

Herzlichen Dank für deine wertvollen Worte und Therapie.

Bereits beim ersten Gespräch am Telefon hatte ich ein sehr wohliges Gefühl.

Durch deine Therapie und Hypnose habe ich gelernt, dass ich eine wunderbare Person bin und hast mich mit meinem Selbstwertgefühl gestärkt.

Wenn es Momente gibt, die wir angegangen sind, weiss ich jetzt wie diese zu meistern sind und bin glücklich.

Andrea, du bist eine wunderbare Person und gerne empfehle ich dich mit deiner angenehmen Art und Therapie weiter an Menschen die Hilfe benötigen.

Danke und weiterhin viel Erfolg.

Yvonne

Yvonne S.

Mit grosser Verzweiflung, wegen gescheiterten Therapien und daraus entstandenen Selbstvorwürfen, zu wenig diszipliniert zu sein, dass ich es seit über 25 Jahren nicht schaffe ohne Bulimie zu Leben, meldete ich mich für die Hypnosetherapie an.

Es ermutigte mich, zu lesen, dass Andrea Erfahrung hat mit Essstörungen und das erleichterte es mir offen über meine Bulimie zu reden.

Durch die Hypnosesitzungen konnte ich die Gefühle und Situationen welche bei mir Essanfälle auslösten, in einem geschützten Rahmen zusammen mit Andrea behandeln und so den Ursprung herausfinden. Was es mir wiederum ermöglichte mein Handeln (Essanfälle) zu begreifen und so liebevoll zu „heilen“.

Andrea hat grosse Erfahrung und ich fühlte mich jederzeit wohl und behütet bei ihr.

Durch die Therapie, löste sich unglaublich viel und ich bin Andrea wahnsinnig dankbar. Ich erfahre jetzt ganz neu, wie es sich anfühlt, für die eigenen Bedürfnisse einzustehen und nicht in ständiger Angst und mit Selbstvorwürfen zu leben.

Ich hätte nie gedacht, dass ich durch diese Therapie meine Lebensfreude wieder finde und mein Leben nicht mehr bestimmt wird von meiner Essstörung.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Claudia M.

Liebe Andrea

Unsere Sitzung vom vergangenen Mittwoch hat bei mir mal wieder einen neuen Wink gegeben. Ich spüre die Veränderung - mit kleinen Schritten - aber sie ist da. Gerne möchte ich, dass auch andere von dem Erfahren können.

Veränderungen brauchen Zeit. Das musste ich mir immer wieder sagen. Andera Heggli hat mich mit ihrem Programm unterstützt und bestärkt dies anzugehen. Mit viel Herzlichkeit, Klarheit und der nötigen Bestimmtheit hat sie mir ein Bündel an wertvollen Tools bereitgestellt. Ich war immer wieder überrascht, was sich während und nach den Sitzungen zeigte. Die Inputs von Andrea trafen stets ins Schwarze. Ich erlangte viel Klarheit, wo meine «Triggerpunkte" sind. Vielen Dank liebe Andrea, dass du mir neue Wege aufgezeigt hast und Mut gemacht hast, meine Veränderung anzugehen. Ich bleibe dran. :-)

Debby

Liebe Frau Heggli

Im August 2020 habe ich mich entschieden, Sie zu kontaktieren. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausgestellt hat.

Vor 4 Jahren hatte ich eine schwierige Trennung, die mein Leben ziemlich durchgeschüttelt hat. Seither hatte ich zwar immer wieder mal Beziehungen, die aber wieder scheiterten, weil ich selber nicht mehr so genau wusste, was ich wollte. Auf der Suche nach der richtigen Hilfe, bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden, die mich sofort angesprochen hat. Obwohl ich ein kopf-gesteuerter Mensch bin, war ich überzeugt davon, dass ich die Hypnosetherapie machen wollte.

Sie haben mir geholfen, meine Wut loszuwerden, zu verzeihen und so wieder eine innere Ruhe zu finden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Ich habe viel geweint während den Sitzungen, aber auch immer wieder mit Ihnen gelacht. Es hat mir sehr gut getan und ich bin froh, Sie kennen lernen zu dürfen.

Ich habe mir heute eine schöne Vase gekauft, von der wir gesprochen haben. Und ich werde inskünftig ganz gut zu ihr schauen.

Ich wünsche Ihnen beruflich und privat alles Gute.

Herzliche Grüsse

Karin S.

Nun sind über 10 Monate vergangen seit ich bei Andrea wegen Bulimie in Behandlung war und ich hatte in dieser Zeit keinen einzigen Absturz!! Es ist ein unglaublich gutes Gefühl diesen zwanghaften Gedanken und Handlungen nicht mehr unterworfen zu sein. Danke Andrea!

Rita Bissig

Als ich die Hypnosetherapie mit Andrea begonnen habe, war ich esstechnisch in einer schwierigen Phase. Durch die Arbeit mit ihr hat sich mein Zustand schnell stabilisiert. Daneben hat sich auch mein Selbstwert erhöht, die Selbstwahrnehmung verbessert und ganz allgemein kam einiges ins Rollen. Andrea ist sehr motivierend und unterstützend. Ich schätze die Arbeit mit ihr, ihre Flexibilität und die Ideen und Impulse, die sie einbringt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Anika

Durch nur 2 Hypnosesitzungen bei Andrea konnte ich verschiedene Lebensbereiche verändern. Ich habe die Hintergründe meiner Essstörung erkannt und jetzt viel mehr Leichtigkeit und Freude am Essen. Ausserdem habe ich gelernt mehr meinem Herzen zu folgen und meinen Selbstwert zu steigern. Ich spüre jetzt mehr meine Bedürfnisse und mache was mir gut tut. Konnte im Job und Privat vieles verändern und bin sehr glücklich. Ich kann Andrea nur wärmsten weiterempfehlen.

B. J.

Wegen einer Bingeartigen-Eating Störung bin ich auf Frau Heggli aufmerksam geworden. Es ging mir allgemein in den letzten 2 Jahren psychisch schlecht. Zu meinem komischen Essverhalten kamen Gefühle der Wert- und Sinnlosigkeit hinzu. Ich fühlte mich oftmals unwohl, oder spürte mich zeitweise nicht mehr. Möglicherweise tönt das folgende unglaubwürdig, aber bereits nach der ersten Sitzung mit Frau Heggli bin ich wieder ein grosses Stück zu mir selbst zurückgekehrt. Ich fühle mich wohl, bin gut gelaunt und vor allem zufrieden. Auch konnte ich seit langem wieder erleben, wie es ist mit gutem Gewissen zu essen und sich dabei ausgeglichen zu fühlen. Ich freue mich auf die weiteren Sitzung mit Frau Heggli und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Ihre positive, aufstellende und motivierende Art bewirken lobenswerte Veränderung. Danke!

Corinne H.

Bereits nach der zweiten Sitzung bei Frau Heggli hatte ich keine Abstürze mehr!! Der Gedanke zu Erbrechen ist so weit weg, dass ich gar nicht dagegen «kämpfen» muss. Wenn ich manchmal konkret daran denke merke ich, dass ich weder den Impuls habe zu kotzen; noch könnte. Ich bin unendlich dankbar! Ich (47 j.) kann mich an keine Zeit erinnern in denen meine Gedanken nicht stetig mit Essen und Nicht-Essen-Wollen beschäftigt waren. Diverse Therapien haben mich zwar einen Umgang mit der Problematik gelernt und mich bei meiner Entfaltung unterstützt. Doch das Erbrechen konnte ich nicht lassen und fühlte mich körperlich und psychisch am Ende. Fr. Heggli arbeitet kompetent, achtsam und mit grosser Präsenz. Sie schafft es auch bei komplexen Themen zum Wesentlichen vorzudringen.

Rita Bissig

Ich habe die Behandlung bei Frau Heggli sehr geschätzt. Da ich seit längerem unter einer akuten Bulimie leide, habe ich mich für eine Behandlung bei Ihr entschieden. Als kompetente und fachkundige Hypnosetherapeutin konnte Sie erheblich zu meiner Genesung beitragen. Mit ihren Sitzungen eröffnete Sie mir eine Therapieform die total neu und zugleich sehr spannend und effektiv war. Ich konnte innert kürzester Zeit sehr gute Erfolge erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Fiona F.

Ich danke Andrea Heggli sehr für Ihre Arbeit! Durch Hypnose konnte ich mein Selbstwertgefühl stärken und Verhaltensmuster (in Bezug auf Beziehungen und Essverhalten) aufklären und verändern. Andrea Heggli hat ein grosses Talent auf Ihre Klienten und deren Anliegen einzugehen und hilft mit Herzblut!

Sandy

Auch Sie können eine solche Erfolgsgeschichte schreiben. Lassen Sie uns bei einem kostenlosen Gespräch starten!

Seit 16 Jahren begleitete mich ein ungesundes Verhältnis zum Essen. Zahlreiche verschiedene Therapieformen haben immer wieder kurzzeitige Besserungen oder Veränderungen in der Ausprägung der Essstörung gebracht. Es hat auch immer wieder Zeiten gegeben, in denen ich kaum gelitten habe. Durch die veränderten Lebensumstände mit Corona wurden meine Ess- und Brechanfälle allerdings wieder unerträglich. Dann entschied ich mich, zu Andrea zu gehen. Bei ihr habe ich eine ganze Toolbox mit vielen neuen Instrumenten bekommen, um mein Essverhalten und mein Verhalten bei Stress zu managen. Die Kombination aus Leitplanken zum Essen und die ausreichende Versorgung meines Körpers mit Nährstoffen hat in sehr kurzer Zeit zum Auflösen des Teufelskreises aus Fasten und Bulimie Anfällen gebrochen. Seit dem begleitet mich eine nie dagewesene Leichtigkeit und habe endlich Vertrauen in mich und meinen Körper. Vielen Dank, Andrea!"

Lyn

Ich habe die Behandlung bei Frau Heggli sehr geschätzt. Da ich seit längerem unter einer akuten Bulimie leide, habe ich mich für eine Behandlung bei Ihr entschieden. Als kompetente und fachkundige Hypnosetherapeutin konnte Sie erheblich zu meiner Genesung beitragen. Mit ihren Sitzungen eröffnete Sie mir eine Therapieform die total neu und zugleich sehr spannend und effektiv war. Ich konnte innert kürzester Zeit sehr gute Erfolge erzielen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Fiona F.

Ich danke Andrea Heggli sehr für Ihre Arbeit! Durch Hypnose konnte ich mein Selbstwertgefühl stärken und Verhaltensmuster (in Bezug auf Beziehungen und Essverhalten) aufklären und verändern. Andrea Heggli hat ein grosses Talent auf Ihre Klienten und deren Anliegen einzugehen und hilft mit Herzblut!

Sandy

Durch nur 2 Hypnosesitzungen bei Andrea konnte ich verschiedene Lebensbereiche verändern. Ich habe die Hintergründe meiner Essstörung erkannt und jetzt viel mehr Leichtigkeit und Freude am Essen. Ausserdem habe ich gelernt mehr meinem Herzen zu folgen und meinen Selbstwert zu steigern. Ich spüre jetzt mehr meine Bedürfnisse und mache was mir gut tut. Konnte im Job und Privat vieles verändern und bin sehr glücklich. Ich kann Andrea nur wärmsten weiterempfehlen.

B. J.

Liebe Andrea

Unsere Sitzung vom vergangenen Mittwoch hat bei mir mal wieder einen neuen Wink gegeben. Ich spüre die Veränderung - mit kleinen Schritten - aber sie ist da. Gerne möchte ich, dass auch andere von dem Erfahren können.

Veränderungen brauchen Zeit. Das musste ich mir immer wieder sagen. Andera Heggli hat mich mit ihrem Programm unterstützt und bestärkt dies anzugehen. Mit viel Herzlichkeit, Klarheit und der nötigen Bestimmtheit hat sie mir ein Bündel an wertvollen Tools bereitgestellt. Ich war immer wieder überrascht, was sich während und nach den Sitzungen zeigte. Die Inputs von Andrea trafen stets ins Schwarze. Ich erlangte viel Klarheit, wo meine «Triggerpunkte" sind. Vielen Dank liebe Andrea, dass du mir neue Wege aufgezeigt hast und Mut gemacht hast, meine Veränderung anzugehen. Ich bleibe dran. :-)

Debby

Als ich die Hypnosetherapie mit Andrea begonnen habe, war ich esstechnisch in einer schwierigen Phase. Durch die Arbeit mit ihr hat sich mein Zustand schnell stabilisiert. Daneben hat sich auch mein Selbstwert erhöht, die Selbstwahrnehmung verbessert und ganz allgemein kam einiges ins Rollen. Andrea ist sehr motivierend und unterstützend. Ich schätze die Arbeit mit ihr, ihre Flexibilität und die Ideen und Impulse, die sie einbringt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Anika

Liebe Frau Heggli

Im August 2020 habe ich mich entschieden, Sie zu kontaktieren. Eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausgestellt hat.

Vor 4 Jahren hatte ich eine schwierige Trennung, die mein Leben ziemlich durchgeschüttelt hat. Seither hatte ich zwar immer wieder mal Beziehungen, die aber wieder scheiterten, weil ich selber nicht mehr so genau wusste, was ich wollte. Auf der Suche nach der richtigen Hilfe, bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden, die mich sofort angesprochen hat. Obwohl ich ein kopf-gesteuerter Mensch bin, war ich überzeugt davon, dass ich die Hypnosetherapie machen wollte.

Sie haben mir geholfen, meine Wut loszuwerden, zu verzeihen und so wieder eine innere Ruhe zu finden. Dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Ich habe viel geweint während den Sitzungen, aber auch immer wieder mit Ihnen gelacht. Es hat mir sehr gut getan und ich bin froh, Sie kennen lernen zu dürfen.

Ich habe mir heute eine schöne Vase gekauft, von der wir gesprochen haben. Und ich werde inskünftig ganz gut zu ihr schauen.

Ich wünsche Ihnen beruflich und privat alles Gute.

Herzliche Grüsse

Karin S.

Liebe Frau Heggli, ich bin grad in Dubai und musste so an sie denken. Sie können sich gar nicht vorstellen wie sehr sich mein Leben verändert hat / oder ich und das ganz natürlich und ohne Druck. Mir gehts wahnsinnig gut und auch die "schweren" Zeiten werden immer einfacher und es tut sich immer noch was... ich muss mich so sehr bei ihnen bedanken!

F. T.

Nun sind über 10 Monate vergangen seit ich bei Andrea wegen Bulimie in Behandlung war und ich hatte in dieser Zeit keinen einzigen Absturz!! Es ist ein unglaublich gutes Gefühl diesen zwanghaften Gedanken und Handlungen nicht mehr unterworfen zu sein. Danke Andrea!

Rita Bissig

Durch die Therapie bei Hypnolive konnte ich ein grosses Stück zu mir selbst zurückfinden. Meine Beziehung zum Essen hat sich ebenfalls verbessert und ich bin viel weniger streng mit mir selbst.

Lisa

Wegen einer Bingeartigen-Eating Störung bin ich auf Frau Heggli aufmerksam geworden. Es ging mir allgemein in den letzten 2 Jahren psychisch schlecht. Zu meinem komischen Essverhalten kamen Gefühle der Wert- und Sinnlosigkeit hinzu. Ich fühlte mich oftmals unwohl, oder spürte mich zeitweise nicht mehr. Möglicherweise tönt das folgende unglaubwürdig, aber bereits nach der ersten Sitzung mit Frau Heggli bin ich wieder ein grosses Stück zu mir selbst zurückgekehrt. Ich fühle mich wohl, bin gut gelaunt und vor allem zufrieden. Auch konnte ich seit langem wieder erleben, wie es ist mit gutem Gewissen zu essen und sich dabei ausgeglichen zu fühlen. Ich freue mich auf die weiteren Sitzung mit Frau Heggli und kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Ihre positive, aufstellende und motivierende Art bewirken lobenswerte Veränderung. Danke!

Corinne H.

Bereits nach der zweiten Sitzung bei Frau Heggli hatte ich keine Abstürze mehr!! Der Gedanke zu Erbrechen ist so weit weg, dass ich gar nicht dagegen «kämpfen» muss. Wenn ich manchmal konkret daran denke merke ich, dass ich weder den Impuls habe zu kotzen; noch könnte. Ich bin unendlich dankbar! Ich (47 j.) kann mich an keine Zeit erinnern in denen meine Gedanken nicht stetig mit Essen und Nicht-Essen-Wollen beschäftigt waren. Diverse Therapien haben mich zwar einen Umgang mit der Problematik gelernt und mich bei meiner Entfaltung unterstützt. Doch das Erbrechen konnte ich nicht lassen und fühlte mich körperlich und psychisch am Ende. Fr. Heggli arbeitet kompetent, achtsam und mit grosser Präsenz. Sie schafft es auch bei komplexen Themen zum Wesentlichen vorzudringen.

Rita Bissig

Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

Success message!
Warning message!
Error message!